Hundeschule Colonia

Hundeseminare

1-Tages-Seminar – „Die Angst vor Begegnung“

Wann
Wieder in 2017

Inhalt
Es geht ja doch immer wieder um das Eine Thema: Hundebegegnungen!

Ich möchte Euch in diesem Tagesseminar noch einmal „fremden“ Hundebegegnungen aussetzen. Ich habe Kollegen gefragt, die mir Kunden mit ihren Hunden quasi zur Verfügung stellen, damit Ihr realistische Hundebegegnungen auf dem Feld habt.

Natürlich werden wir diese ganze Angelegenheit filmen. Euch, die Hundebegegnung. Wie ist Eure Körpersprache, was sagen die Hunde.

Ich werde Euch auch theoretisch noch einiges über Körpersprache und Ausdrucksverhalten des Hundes erzählen mit einer tollen Präsi. Gerne können wir hier dann Diskussionsrunden machen.

Ich denke, hier kann sich jeder noch den ein oder anderen Tipp mitnehmen. Angst überwinden.

Wie gesagt: fremde Hundebegegnungen!!!

Treffpunkt
Hundeplatz – Seminarraum ist bei Luhr

Kosten
89,- / Hund – Dauer: Tagesseminar inkl. Mittagspause
Es wird Nudelsalat und Frikadellen geben für Euch.
Natürlich auch Kafffee und Kuchen, sowie Wasser und Apfelschorle.

Anmeldung
Über das Kontaktformular oder telefonisch!

AUSFALLGEBÜHR!!!
Die Absage dieser Veranstaltung (aus jedweden Gründen) muss mind. 14 Tage vorher erfolgen, da ansonsten die Teilnahmegebühr komplett anfällt.ansonsten die Gebühr komplett anfällt.