Hundeschule Colonia

Hundeseminare

Workshop – „Agility zum Spaß, aber ordentlich“

Wann
Wieder in 2018

Inhalt
Agility ist ein sehr beliebter Hundesport. Einige von Euch hatten noch einmal um ein Seminar gebeten, um die Führung des Hundes zu lernen, das Schicken, wie drehe ich meinen Körper wann. Welche Hand muss ich nehmen. Muss ich den Hund führen, schieben, schicken oder rufen?

Wie lerne ich die Kontaktzonen richtig, damit er nicht mehr so hoch von der A-Wand oder vom Steg springt.

Alles das wird in diesem Tagesseminar gemacht und natürlich auch Parcours-Training.

Es wird ein RIESENSPASS den ganzen Tag Agility zu machen, bei hoffentlich gutem Wetter.

Treffpunkt
Hundeplatz

Kosten
100,- / Mensch-Hund-Team

Anmeldung
Über das Kontaktformular oder telefonisch!

Es sind 10 Plätze verfügbar!

 

AUSFALLGEBÜHR!!!
Die Absage dieser Veranstaltung (aus jedweden Gründen) muss mind. 14 Tage vorher erfolgen, da ansonsten die Teilnahmegebühr komplett anfällt.