Hundeschule Colonia

Hundeseminare

1-Tages-Seminar – „Du und Ich – Zum Team zusammenwachsen“

Wann
Kommt wieder in 2017

Inhalt
Dieses Seminar liegt mir für viele von Euch sehr am Herzen 😉

Ich habe mir in letzter Zeit sehr viele Gedanken darüber gemacht, was ich machen kann, das IHR (Mensch) etwas weniger Kopfkino habt und so auch wieder zu Euch und Eurem Hund findet.
Leider sind wir viel zu wenig bei unserm Vierbeiner, weil wir uns in vielen Situationen versteifen in unser Kopfkino und/oder Stress.

Dieses Seminar ist NICHT dafür gedacht erzieherische Massnahmen am Hund zu treffen, sondern an Euch 😉 Ich möchte mit Euch experimentieren und habe mir ganz viel ausgedacht, damit ich Euch helfen kann wieder ganzheitlich mit Eurer Fellnase zum Team zusammenzuwachsen.
Spannende Aufgaben werden Euch erwarten, die Ihr so noch nie in der Hundeschule Colonia gemacht habt.

Es geht ihr um die Verbundenheit zu Eurem Hund und was dahintersteckt, wie Ihr ihn einschätzt und was wir tun können um Euch als Team wieder ein Stück zusammenwachsen zu lassen.
Auf dieses Seminar freue ich mich besonders :)

Treffpunkt
Hundeplatz

Kosten
89,- / Hund – Dauer: Tagesseminar inkl. Mittagspause
Wir machen Pizza auf dem Platz 😉 die ist inklusive.

Anmeldung
Über das Kontaktformular oder auf Facebook!
Die Teilnehmerzahl ist auf 14 Mensch-Hund-Teams beschränkt!

AUSFALLGEBÜHR!!!
Die Absage dieser Veranstaltung (aus jedweden Gründen) muss mind. 7 Tage vorher erfolgen, da ansonsten die Teilnahmegebühr komplett anfällt.