Hundeschule Colonia

Hundeseminare

1-Tages-Seminar – „Spiegel meiner Gedanken“

Wann
5. November 2017 von 10.00-17.00 Uhr

Inhalt
Hunde sind tief und untrennbar mit uns verbunden. Sie erspüren unsere Emotionen und spiegeln uns jeden Tag aufs Neue.

Wie wir Alle wissen und ich auch immer wieder erzähle, reagieren unsere Vierbeiner nicht nur auf äußere Signale und Zuneigung, die sie von uns erhalten, sondern verleihen oftmals auch unseren inneren Überzeugungen, Gefühlen und Gedanken Ausdruck.

So ist es möglich, vom Verhalten oder auch von Krankheiten des Hundes Rückschlüsse auf uns selbst zu ziehen. Wer bei seiner Fellnase ein störendes Verhalten oder Problem nicht nur beseitigen will, sondern nach Gründen und Ursachen sucht, der muss sich selbst auch betrachten und findet in diesem Seminar sehr umfassende und nützliche Informationen dazu.

Dieses Seminar vermittelt eine ganzheitliche Sichtweise auf den Umgang und die Wechselwirkungen zwischen Mensch und Hund.

Wichtige Dinge in der Mensch-Hund-Beziehung wie Dominanz, Führung, Hyperaktivität, Angst, Aggression, Emotionen und Gefühle sowie deren mögliche Ursachen werden besprochen.

Viele Anwendungsbeispiele machen den Ansatz dann ganz klar für Euch.

Treffpunkt
Hundeplatz – Seminarraum bei Firma Luhr

Kosten
110,- / Hund aktive Teilnahme
59,- inaktive Teilnahme
Dauer: Tagesseminar inkl. Mittagspause. Es wird Kleinigkeiten zum naschen geben, herzhaft und süss.

Anmeldung
Über das Kontaktformular oder telefonisch!

ES SIND NUR 12 PLÄTZE VERFÜGBAR!

AUSFALLGEBÜHR!!!
Die Absage dieser Veranstaltung (aus jedweden Gründen) muss mind. 14 Tage vorher erfolgen, da ansonsten die Teilnahmegebühr komplett anfällt.