Hundeschule Colonia

Links

Meine lieben Hundemenschen!
Liebe Hundekanu-Fans!

Das Hundekanu geht in eine neue Runde mit der Hundeschule Colonia. Ich freu mich von Herzen, dieses tolle Projekt zu übernehmen und hoffe nun auf viel Sonne und tolle Kanutage mit Euch und Euren Vierbeinern, die dann wahrscheinlich nicht die einzigen nassen Nasen haben 😉
Ihr könnt Euch über die Internetseite www.hundekanu.de für die neuen Termine anmelden. Die Angabe über den Fluss/Ort bleibt variabel. Ihr könnt die aktuellsten Infos aber immer der Internetseite entnehmen.

Ich hoffe, dass mich ganz viele meiner Kunden auf diesem Weg begleiten und mal ne Tour mitfahren. Das wird ein großer Spaß und ich freu mich sehr darauf!

Logo Hundespielplatz Köln

Tolle umzäunte Freilaufflächen, Agility-Parcours, Sand, Wiese, Wald und Spielstunden mit Aufsicht.

Sehr zu empfehlen 🙂

Logo Nordheld

Hochwertiges Hundefutter unseres Vertrauens.

Dogs Place Logo

Eine tolle Hundepension für kleine Hunde!

Logo Pfötchen-on-Tour Hundepension

Ich freue mich sehr, dass ich „Pfötchen on Tour“ gefunden habe 🙂
Hier kann ich eine wirklich kompetente, liebevolle und schöne Huta für Euch empfehlen, die mit viel Herz und Wissen betrieben wird. Ich freu mich auf die Zusammenarbeit mit Euch!

Logo Tierheim Mechernich

Tierheim Mechernich