Hundeschule Colonia

Hundeseminare

Thementag „Nur du und ich“ – In deiner Sprache

Wann
27. Januar 2019

Inhalt
DIESER THEMENTAG IST AUCH BESONDERS GEEIGNET FÜR MEHRHUNDEHALTUNG!!!!

Was erwartet Euch an diesem Tag:

Ich sage immer es gibt verschiede „Töpfe“ in der Hundeerziehung: Topf Konditionierung (Kommandos), Topf Körpersprache. An diesem Tag lasst Ihr den Topf Konditionierung zuhause.
Wir kommunizieren an diesem Tag ganz natürlich, ehrlich über Körpersprache.
– Wie setze ich Druck sinnvoll ein
– Meine Präsenz
– Stimmungsübertragung, was mach ich damit?
– Innere MItte finden

Wir werden verschiedenste Übungen dazu machen. Viele interessante Sachen werden dabei sein, die ich mir mal ganz neu ausgedacht habe um jedes Team zu fordern in dieser Art der Kommunikation. Zu Anfang gibt es ein wenig Theorie in Sachen Körpersprache Mensch/Hund.

Videoanalysen werden uns helfen, das Gespräch mit Eurer Nassnase zu optimieren.
Wir schauen, ob wir auf dem Platz Analyse betreiben, oder im Seminarraum.

Kosten: aktive Teilnahme 95,-€
inaktive Teilnahme 55€

Dauer: ungefähr wieder bis 15.00-16.00h

Die Teilnehmerzahl ist auf 10 aktive Mensch-Hund-Teams beschränkt

Treffpunkt
Hundeplatz

Anmeldung
Über Mail, whatsapp oder per Facebook!

AUSFALLGEBÜHR!!!
Die Absage dieser Veranstaltung (aus jedweden Gründen) muss mind. 21 Tage vorher erfolgen, da ansonsten die Teilnahmegebühr komplett anfällt.