Hundeschule Colonia

Wegbeschreibungen

Hundeplatz der Hundeschule Colonia in Köln-Rondorf, Am Kreuzweg 1-3

Wenn ihr Am Kreuzweg angekommen seit, seht Ihr das Unternehmen meiner lieben Verpächterin Luhr Bestattungsbedarf (eine große Halle mit Büro). Hiervor ist ein grosser Parkplatz, auf diesem Ihr bitte parken sollt. Nun geht ihr mit den Nassnasen in Richtung Feld, folgt dem Feldweg entlang und findet dann meinen Huschuplatz auf der linken Seite. Selbstverständlich mit Hundeschule-Colonia-Schild.

Treffpunkt – Hürth im Feld / Frechener Straße-Ecke Marienbornweg

Der Treffpunkt ist auch mit dem Kreis eingezeichnet. Es ist eine kleine Einbuchtung direkt am Feld, dort darf man auch parken. Versucht bitte alle so zu parken, dass alle Platz haben. Oder in der Strasse gegenüber Marienbornweg.

Treffpunkt – DJK SÜDWEST

DJK Südwest auf dem Parkplatz – Zwischen Kreuzung „Am Eifeltor und  Luxemburger Straße“ an der Militärringstraße.
Wie aufgezeichnet geht ein kleiner Weg an einer Ampel von der Mili ab. Dort dann einfach parken!

Treffpunkt – Windhunderennbahn Hürth Gleueler Straße

In der Beller Maar heisst die Straße, auf dieser Straße einfach an der Seite parken!

Treffpunkt – Alt Hürth an der Moschee

Alstädter Straße 41, 50354 Hürth (Alt-Hürth) / Da ist ein großer Parkplatz!

Treffpunkt – Gleueler Straße

Das ist ein schönes Grünstück am Mili! Treffen uns auf dem Parkplatz an der Gleueler.

Treffpunkt – Otto Maigler See

Wir treffen uns am 1. Parkplatz vom Otto-Maigler-See, quasi Ruderverein! Nicht hinten rechts weiter durchfahren.

Treffpunkt Busbahnhof am

Hürthpark!!!
Links von der Straße Theresienhöhe.

Treffpunkt Wäldchen in Hürth!!!

Das Wäldchen befindet sich an der Luxemburger Straße in Richtung Erftstadt in der Nähe von Alt Hürth.

Treffpunkt Bleibtreusee in Brühl an der Luxemburger Straße Richtung Erftstadt!

Treffpunkt Robinienweg in Köln am Mili!!!

Der Rubinienweg befindet sich an der Militärringstraße in Richtung Bonner Verteiler nach der Kreuzung Brühler Landstraße – dort ist eine Freilauffläche für unsere geliebten Fellnäschen!

Treffpunkt – Eifeltor – Kalscheurer Weiher

Eifeltor – Zollstocker Weg (fürs Navi)
Wie aufgezeichnet geht ein kleiner Weg von der Bundesstraße „Am Eifeltor“ ab – dort reinfahren.
Auf dem Parkplatz ist der Treffpunkt.

Treffpunkt- Beethovenpark Militärringstraße (Hunde-Freilauffläche)

Auf dem Militärring kurz nach der großen Kreuzung Lux kommt eine Brücke über den Mili – dort ist ein kleiner Parkplatz (nicht der von den Geißböcken), dieser ist unser Treffpunkt!