Hundeschule Colonia

Hundeseminare

„Meer“ mit Hund in Groede

Wann
Wieder in 2018

NUR FÜR FESTE KUNDEN DER HUNDESCHULE COLONIA!!!

Thema:
Wie funktionieren Ängste?

Inhalt
Wir fahren schon wieder nach Groede 😉
Natürlich haben wir uns wieder einen Seminartag ausgedacht, der psychologisches Coaching und Hundeschule auf besondere Art kombiniert.

Die Themen im psychologischen Bereich drehen sich diesmal um unsere Ängste. Ängste im Allgemeinen und dann im Zusammenhang mit unserem Hund.
Der Huschu-Teil wird angeknüpft.

Wovor hab ich Angst?
Woher könnte meine Angst kommen?
Warum hab ich Angst?
Wie kann ich mit meinen Ängsten umgehen?

Im psychologischen Praxisteil werden wieder viele interessante und lustige Übungen gemacht.

Im praktischen Huschu-Teil werden bekannte Übungen der Huschu in der einzigartigen Umgebung von Groede gemacht, die haben dann mit Ängsten zu tun.

Birgit!, du gehst dieses Jahr über diese Brücke 😉 *lach*

Verbundene Augen, fühlen und vieles mehr 😉
Mehr verrate ich nicht!

Zusätzlich werden wir Freitag Abend eine Erziehungsstunde am Strand machen, wie letztes Jahr :o)

Deswegen empfehlen wir, Euch den Tag Urlaub zu nehmen und auch schon mittags nach Groede zu kommen. Ab 14.00h können wir uns auf „unserem“ Platz treffen.

Am Freitag Abend machen eine Huschu-Stunde am Strand statt. (Kreisübungen). So gegen 17.00-17.30h sollte es losgehen vom Platz.
Am Samstag findet dann wieder Seminar-Tag ab 10.00h mit mir und Omid (Psychologie) statt. Schätzungsweise bis 17.00h.

Am Samstag-Abend wird dann zusammen gegrillt und wir machen uns einen ganz tollen Abend.
Sonntag frühstücken wir zusammen und gehen mit den Hunden (Freizeit).
Sonntag steht dann zur freien Verfügung, wer jedoch möchte, kann mit Omid wieder ein Strandshooting machen. WIR HABEN UNS SCHON WIEDER ETWAS NEUES AUSGEDACHT 😉 Wird lustig!
Wir müssen den Campingplatz am Sonntag bis 12.00h verlassen haben.

Der Campingplatz ist für uns und unsere Vierbeiner reserviert. :) Habe ich auch den Parkplatz nebenan reserviert. Strom ist auch wieder da.

Der Samstag-Abend Grill ist im Preis mit inbegriffen. Für den Freitag-Abend sowie für das Frühstück bringen sich bitte alle selber Verpflegung mit. Brötchen gibt es dort in dem kleinen Laden.

Treffpunkt
Strandcamping Groede, Zeeweg 1, 4503 PA Groede, Niederlande

Kosten
169,- Euro / Person und Hund
119,- Euro / für Partner mit 2. Hund
69,- Euro / für Partner ohne Hund, die mit dabei sind.
Inklusive Campinggebühren, Parkgebühren, Grillen am Samstag, Huschu und Seminartag!

Anmeldung
Hier über Facebook und zusätzlich bitte über Mail bei der Hundeschule Colonia, mit Name Nummernschild und Geburtsdatum für den Campingplatz.

Bei weniger als 14 Teilnehmer findet das Wochenende leider nicht statt!

Anmeldeschluss ist der 10. Juli 2016
Stornierung ist bis zum 5. August 2016
Bei zu später Stornierung fällt der komplette Betrag an, wenn wir den Platz nicht anderweitig vergeben können!!!